Holen Sie sich jetzt ein Upgrade für IsoBuster!

Haben Sie bereits eine gültige Lizenz für Isobuster 2.x oder 3.x erworben, sind Sie berechtigt, einen Rabatt von 30% auf den Preis einer IsoBuster 4.x-Lizenz zu erhalten(*).

(*)P.S.: Sie erhalten kostenlose Upgrades innerhalb einer Versionsreihe (z.B. die 4.x Reihe)

Dieses Angebot ist nur für eine kurze Zeit nach Veröffentlichung von IsoBuster 3.0 gültig!

Also handeln Sie schnell und erwerben Sie Ihre IsoBuster 4.x-Lizenz mit 30% Nachlass.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, sich den Rabatt-Gutschein zu sichern und eine IsoBuster 4.x-Lizenz zu kaufen:

  • Haben Sie eine registrierte Version von IsoBuster 2.x / 3.x Pro auf einem System mit Internetzugang installiert, dann installieren sie den neuen IsoBuster 4.x einfach über die alte Version 2.x oder 3.x, ohne diese vorher zu deinstallieren. Hinweis: Bei diesem Vorgehen "verlieren" sie die ältere Version. Smart Projects bietet keine Downloadmöglichkeiten für ältere Versionen. Wenn Sie aber vorhaben, sowieso ein Upgrade auf Version 4.x vorzunehmen, ist das kein Problem. Alternativ können Sie IsoBuster in einen anderen Pfad (den Sie während der Installation festlegen können) installieren. Wenn Sie das nächste Mal IsoBuster 4.x starten, wird IsoBuster den alten Lizenz-Schlüssel finden und Ihnen anbieten, online eine neue Lizenz zu kaufen. Wenn Sie dem zustimmen, erhalten Sie automatisch Ihren Rabatt-Gutschein zusammen mit dem Link zur Shop-Seite.
  • Haben Sie IsoBuster nicht mehr auf Ihrem System installiert, und / oder Sie sind sich nicht sicher, ob der alte Lizenz-Schlüssel noch auf Ihrem System ist, müssen Sie nach Ihrer alten Registrierungs - E-Mail suchen. Das ist die E-Mail, die Sie nach dem Kauf Ihrer alten Version erhalten haben und Ihre ID und den Lizenz-Schlüssel enthält. Sie brauchen davon lediglich die ID und E-Mail-Adresse" Haben Sie die E-Mail mit Ihrer ID und E-Mail-Adresse gefunden, folgen Sie bitte den Anweisungen auf der Seite für das manuelle Upgrade.

Wenn, aus welchem Grund auch immer, irgendetwas nicht zu stimmen scheint, z.B. der falsche oder kein Rabatt usw. gegeben wurde, zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie uns.

Das Programm und die Skripte auf dieser Seite enthalten nur die grundlegendsten Möglichkeiten, die Input-IDs zu testen. Der eigentliche (und alles entscheidende Test) findet erst bei uns statt, wenn Sie die Shop-Seite verlassen - also der Kauf abgeschlossen ist. Das dient dazu, Programme, die den richtigen Code ausspionieren wollen, eben daran zu hindern. Dadurch kann Ihre ID auch nicht missbraucht und Ihr Rabatt nicht von jemand anderem genutzt werden.

Upgrade IsoBuster now!

If you purchased an older license for IsoBuster in the past then you are entitled to a 30% discount on the price of an IsoBuster 3.x license (*).

(*) You get free upgrades in a major version range (e.g. the 3.x range).

This promotion only runs for a limited period of time after the release of IsoBuster 3.0!

So you best act quickly to get your IsoBuster 3.x license with a 30% discount.

There are a few ways to claim your discount coupon and buy the IsoBuster 3.x license:

  • If you have a registered IsoBuster 1.x or 2.x Pro installed on a system that can go online, then simply over-install IsoBuster 3.x. Note: If you over-install, you loose the older version. Smart Projects does not offer downloads for older versions. But if you intend to upgrade to version 3.x then this is not a problem of course. Alternatively you can decide to install IsoBuster to another location (specify the path during the installation procedure). Next, when you start up IsoBuster 3.x, IsoBuster will detect the older license key and will propose to go online for you to buy a new license. If you agree to this, IsoBuster passes your ID to a script on this server and you are given your discount coupon together with a link to the sales page.
  • If you don't have an installed product anymore, and/or if you're not sure if the old key is still available on your system, you will have to find your old registration email. That is the email that was sent to you after purchase and which contains your purchase email address, ID and Key. Locate the email with that ID and proceed to the manual upgrade page.

If, for whatever reason, something doesn't seem right. E.g.: The wrong discount, no discount, etc. Don't hesitate to contact us!

The programming and scripts behind this page contain only the most basic logic to test the input IDs. The real test happens when you proceed to the checkout on the sales pages. This is to prevent malicious tools to try and exploit this page to find good IDs. Hence your personal ID cannot be misused and nobody else can claim your discount.