IsoBuster 4.9.1 Crack / Patch herunterladen


IsoBuster 4.9.1 Der Crack ist eine Software zur Wiederherstellung von Dateien und Ordnern von allen Arten von Medien, CD, DVD, HDD, SSD, USB usw. Darüber hinaus der Crack öffnet auch eine Vielzahl von Image-Dateien, ISO, DSK, VHDX, VDI, ..., so dass man auf die darin enthaltenen Dateien und Ordner zugreifen und sie extrahieren kann. Hier IsoBuster 4.9.1 herunterladen.


Ist es das wirklich wert, eine gecrackte Version zu nutzen ?


Gecrackte Versionen, die von Malware durchsetzt sind

Weißt du überhaupt, worauf du dich gerade einlässt?

Wie üblich habe ich nach der Veröffentlichung einen Blick darauf geworfen, und ich war erstaunt über die Menge an Cracks. Keinem dieser IsoBuster-Cracks konnte man auch nur annähernd trauen. Und ich sage "annähernd", weil es einen Unterschied zwischen "mit Malware infizierten Distributionen" und "angeblich sauberen Cracks" gibt. Sogar bei letzteren besteht ein großes Risiko, worauf ich gleich eingehen werde.

Alle Distributionen, die ich gefunden habe, waren mit Trojanern und Ransomware gefüllt. Hier sind zum Beispiel die Ergebnisse für drei verschiedene Arten von Distributionen, die ich gefunden habe. Alle anderen waren zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels Kopien derselben oder Variationen derselben:

Und natürlich gibt es einige Leute, die diese geknackten Versionen im Moment benutzen. OMG. Ich fühle mich fast ein bisschen schlecht für sie. Ihre Systeme gehören ihnen nun nicht mehr. Sie sind jetzt Basisstationen für Hacker, um DDOS-Angriffe gegen seriöse Server durchzuführen usw. Im Grunde laden sie zu kriminellen Aktivitäten in ihrem Haus ein. Ich hoffe, dass sie keine Bitcoin-Wallets auf ihrem System haben. Eigentlich fühle ich mich schlecht für sie.

Und während das oben genannte Problem offensichtlich sein sollte, gibt es noch etwas anderes, das viele Leute nicht zu begreifen scheinen. Ein seriöses Programm wie IsoBuster, das von seinem Entwickler (mir) herausgegeben, ordnungsgemäß digital signiert und über eine eigene Website vertrieben wird, ist sicher. Der Urheber (ich) tut alles, was in seiner Macht steht, um eine ordnungsgemäß funktionierende, saubere Anwendung zu veröffentlichen. Sie wird von Fachleuten begutachtet (ja, Entwickler sprechen miteinander), sie wird von vielen angesehenen Unternehmen und Strafverfolgungsbehörden verwendet, die in der Regel wissen, was sie tun, und sie ist digital signiert und verbindet den Urheber (mich) mit dem Werk. Wem also daran gelegen ist, im Geschäft zu bleiben, der sollte seine Programme besser sauber halten.

Und das macht Sinn, weil IsoBuster eine sehr leistungsfähige Software ist. Um auf Festplatten und Flash-Laufwerke auf niedriger Ebene zugreifen zu können, benötigt IsoBuster "erhöhte" Rechte (UAC). IsoBuster hat buchstäblich Zugriff auf alle Daten und ist so konzipiert, dass es Dateisysteme selbst interpretiert und wiederherstellt, es ist so konzipiert, dass es auf Datenträger auf der untersten Ebene lesen und schreiben kann, es hat Zugriff auf (und kann diese ändern (z.B. wenn Klone erstellt werden)) Bootsektoren, Partitionsmaps, Datei- und Ordnerdaten und so weiter.

Und du gestattest, dass eine gehackte Version all diese Funktionen ausführen kann ??

Denk mal darüber nach. Eine gehackte Version ist eine ursprüngliche IsoBuster-Version, die geändert wurde. Ihr digitales Siegel ist gebrochen worden. Teile des internen Codes und der Funktionsweise wurden geändert. Und während die offensichtliche Änderung darin besteht, dass kein gültiger Lizenzschlüssel mehr erforderlich ist, was ist dann mit all den anderen Änderungen, die möglicherweise vorgenommen wurden ? Warum vertraust du einem anonymen Hacker, der möglicherweise mit einigen sehr fragwürdigen Leuten in Verbindung steht, alledeine Daten an ? Deine Bootsektoren, deine Partitionsdaten, deine Dateien, eine Verbindung zum Internet, ...

Ich gebe dir jetzt erstmal einen Moment, um darüber nachzudenken ...

Keygen IsoBuster 4.9.1 herunterladen


Warum nicht die weitere Entwicklung unterstützen, anstatt auf eine Einstellung des Projekts hinzuarbeiten?


IsoBuster ist mein Lebensunterhalt. Es bringt Essen auf den Tisch, bringt meine Tochter durch die Schule, bezahlt mein Darlehen und sorgt dafür, dass wir ein Dach über dem Kopf haben.

Bitte sei dir den Folgen deines Handelns bewusst, auch sie bestimmen die Durchführbarkeit dieses Projekts. Ich bekämpfe Piraterie schon so lange, wie es IsoBuster jetzt gibt, und es hat enorme Auswirkungen auf den Umsatz und, offen gesagt, auf meine Motivation, dies weiterhin zu tun, gehabt. Es ist emotional niederschmetternd, so viel Missbrauch und Missachtung für meine harte Arbeit zu sehen. Es gibt einfachere Dinge, die man tun kann, um für seine Familie zu sorgen. Ich habe in den letzten 20 Jahren keinen einzigen Tag an Unterstützung versäumt, und nicht allzu viele Menschen arbeiten so viele Stunden wie ich. Mittlerweile habe ich Augen, Handgelenke, Finger, Schulter- und Rückenprobleme. Verstehe mich nicht falsch, ich liebe es, an IsoBuster zu arbeiten, es begann als ein erstes eigenes Projekt für mich, also sind auch eine Menge Emotionen, Stolz und Nostalgie im Spiel. Es aufzugeben, wäre schwer. Aber man muss auch realistisch sein. Unterstütze also bitte das Projekt durch den Kauf einer Lizenz, anstatt es unverhohlen zu stehlen.

Und ja, 40-50 Mäuse (aufgerundet) können manchmal sehr viel erscheinen. Aber relativiere es bitte etwas. Du bekommst eine Lizenz, die ein Leben lang funktioniert, ohne Einschränkungen hinsichtlich der Häufigkeit, mit der du sie nutzen kannst. Ich meine ... lass einfach mal einen Abend mit Freunden ausfallen und kaufe stattdessen eine IsoBuster-Lizenz . Es wird nicht nur eine billige Nacht, sondern man erhält auch eine Lizenz für die Nutzung eines Produktes, das funktioniert und sofort unterstützt wird. Auf diese Weise unterstützt du das Projekt (und damit auch mich) und garantierst die Weiterentwicklung.

Ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen


Ein Appell an die Hacker und Keygenner, die sich für Robin Hood halten


Zuerst einmal bin ich weder der Sheriff von Nottingham noch Prinz John, ich bin der Bäcker, der Maurer, der Brauer, ich arbeite hart für meinen Lebensunterhalt. Und in vielen Fällen bin ich selbst Robin Hood gewesen, indem ich Menschen in Not geholfen habe, aber das ist jetzt nicht das Thema.

Auch du hast eine Fähigkeit, die du entweder durch harte Arbeit oder vielleicht durch Begabung (wahrscheinlich beides) erlangt hast. Offen gesagt, kannst du etwas tun, von dem ich nicht weiß, wie ich es tun soll, also gut gemacht. Und ich kann mir wirklich vorstellen, wie sehr es einem unter den Fingern brennt, ein Programm zu knacken, es dazu zu bringen, Dinge zu tun, die man will, wie z.B. einen Lizenzschlüssel nicht zu validieren oder einen Code aus dem Programm herauszuholen, um ihn in eines der eigenen Werkzeuge zu integrieren.

Und wenn du das kannst, dann gratuliere ich dir und wünsche dir viel Spaß mit der Funktionalität. Aber bitte widerstehe dem Drang, bei deinen Kollegen ein paar Punkte zu sammeln. Prahle damit, wenn du musst, aber teile es nicht. Widerstehe vor allem dem Drang, es mit der Welt zu teilen. Denn gerade darin liegt das Problem.

Du nimmst damit vielen Menschen die Hürde, die sie brauchen. Es ist einfacher, schnell einen Keygen auszuführen, als tatsächlich eine Lizenz zu kaufen. Und so kommen viele Menschen, die sich sonst zum Kauf einer Lizenz bewegen lassen würden, in Versuchung und wenden sich einer illegalen Version zu, um sich danach nie wieder darüber Gedanken zu machen. Bitte mach dir nichts vor, indem du sagst, ich hätte alles im Griff, weil ich einen "Kaufe, wenn du willst "-Vermerk beigefügt. Komm schon, machen wir uns nichts vor, du bist besser als das.

Möchtest du einen Unterschied auf eine gute Art und Weise machen ? Dann zeig mir, was ich tun muss, um Cracks zu vermeiden. Rate deinen Kollegen davon ab und teile deine Cracks oder Keygens nicht mit anderen, dann werden zumindest die Blutsauger, die deine Arbeit zur Verbreitung von Trojanern und Ransomware nutzen, ebenfalls gestoppt.


Weitere Keywords, die dir bei der Suche nach einer illegalen Version helfen (nicht)

IsoBuster Crack, Hack, IsoBuster Keygen, Serial, Code, IsoBuster Key, Warez, Appz, cr, sn, Patch, IsoBuster 4.9.1 Crack, Torrent, Kostenloser download, IsoBuster freigeschaltete Version, IsoBuster 4.9.1 KeyGen, IsoBuster 4.9.1 Torrent, IsoBuster Registrierungscode, IsoBuster-Vollversion download, ..


Macht das, was ich sage Sinn?

Wahrscheinlich glaubst du jetzt, dass ich jeden Grund und jeglichen Antrieb dazu habe, dich zu Tode zu erschrecken, und du hast Recht! Natürlich mache ich das aus offensichtlichen Gründen, das ist mein Lebensunterhalt. Aber nichts davon ist falsch oder gar übertrieben. Es ist die harte und beängstigende Wahrheit ! Lass das erstmal eine Minute auf dich wirken.

Nur so nebenbei: wenn du am PC sicher arbeitest, vermeidest du am besten sogar die Suche nach solchen Lösungen. Lade also um Himmels willen eine ordnungsgemäß signierte und validierte Version herunter. Ich kann nicht glauben, dass Google so malwarefreundlich ist. Es bot mir auf meiner kurzen Suche nach einem Einblick viele Möglichkeiten, aber ich wurde mit fragwürdigen Skripten und Anwendungen und so weiter bombardiert. Wenigstens weiß ich (bis zu einem gewissen Grad), was ich tue, aber weißt du es?

Abschließend möchte ich einen vergleichbaren Appell an deine Gutmütigkeit von einem Kollegen teilen. Ich bin nicht der Einzige, der leidet.

Peter Van Hove, Urheber von IsoBuster


Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte:


Cracked versions riddled with malware

Download IsoBuster 4.5 Crack / Patch


IsoBuster 4.5 Crack is software to recover files and folders from all sorts of media, CD, DVD, HDD, SSD, USB etc. On top of that IsoBuster 4.5 Crack also opens a wide range of Image Files, ISO, DSK, VHDX, VDI, .. so that you can access and extract the files and folders that reside inside. Download IsoBuster 4.5 here.


Is it really worth the risk to use a cracked version ?


Cracked versions riddled with malware

Do you have any idea what you're getting into ?

As usual, after a release I had a look, and I was astounded by the amount of cracks being distributed. Not one of these IsoBuster cracks could even remotely be trusted. And I say 'remotely' because there's a difference between "with malware infected distributions" and "supposed clean cracks". Even with the latter you run a great risk, and I'll get into that momentarily.

All of the distributions I found were loaded with Trojans and Ransomware. For instance here are the results for three different type distributions I found. All the rest, at the time of this writing, were copies of, or variations on, the same:

And of course some people are running these cracked versions right now. OMG. I almost feel bad for them. Their systems don't belong to them anymore. They are now base stations for hackers, to run DDOS attacks from against reputable servers etc. They basically invited criminal activities inside their house. I hope they don't keep bitcoin wallets on their system. Actually, I do feel bad for them.

And while the above issue should be obvious, there's something else a lot of people don't seem to realize. A reputable program such as IsoBuster, released by its developer (me), properly digitally signed and distributed via its own website is safe. The author (me) does everything in his power to release a properly working, clean application. It gets peer reviewed (yes developers talk to each other), it is used by lots of reputable companies and law enforcement agencies, who tend to know what they're doing and it is digitally signed linking the author (me) to the work, so if I want to stay in business I better keep it clean.

And that makes sense because IsoBuster is very powerful software. To be able to access Hard Disks and Flash drives at a low level, IsoBuster needs 'elevated' rights (UAC). IsoBuster literally has access to all your data, it is designed to interpret and recover file systems by itself, it is designed to read and write to media at the lowest level, it has access to (and can change (for instance when making a Clone)) boot sectors, partition maps, file and folder data and so on.

And you allow all that functionality to happen from a hacked version ??

Think about it. A hacked version is an original IsoBuster version that has been changed. Its digital seal has been broken. Parts of the internal code and workings have been changed. And while the obvious change might be that it doesn't require a valid license key anymore, what about all the other changes that might have been made ? Why do you trust an anonymous hacker, who is quite possibly affiliated with some very dodgy people with all your data ? Your boot sectors, your partition data, your files, a connection to the internet, ...

I'm now giving you a moment to let that sink in ...

Download IsoBuster 4.5 Keygen


Why not support continued development instead of working towards a shut down ?


IsoBuster is my livelihood. It puts food on the table, puts my daughter through school, pays for the mortgage and keeps a roof over our heads.

Please be aware of your actions, they too determine the viability of this project. I have had to combat piracy for as long as IsoBuster exists now and it has had an enormous impact on sales and quite frankly on my motivation to keep doing this. It is emotionally wrecking to see so much abuse and disregard for my hard work. There are easier things to do to provide for your family. I have not missed a single day of providing support in the last 20 years and not too many people work the hours I do. And it's taking a toll, meanwhile I have eyes, wrists, fingers, shoulder and back problems. Don't get me wrong, I love working on IsoBuster, it started as a pet project, so there are a lot of emotions, pride and nostalgia involved as well. Giving it up would be hard. But one has to be realistic as well. So please support the project by buying a license rather than blatantly stealing it.

And yes, 40-50 bucks (rounded up) can seem a lot at times. But put it in perspective please. You get a license that works for life with no limitations on how often you use it. I mean ... skip just one night out with friends and buy an IsoBuster license instead. Not only will it be a cheap night, you'll get a license to use a product that works and is promptly supported with love. This way you'll actually support the project (and by extension me) and guarantee continued development.

I promise you, you will not regret it.


An appeal to the hackers and keygenners who think they're Robin Hood


Firstly I'm not the Sheriff of Nottingham nor Prince John, I'm the baker, the mason, the brewer, I work hard for my livelihood. And in many cases I've been Robin hood myself, by helping out people in need, but that's besides the point right now.

You have a skill, either through hard work or perhaps you're gifted (probably both). Frankly, you can do something I can't, I have no idea how to do it, so well done. And I truly can imagine the itch to try and crack a program, to make it do things you want it to do, such as not validate a license key for instance or lift some code out of it to put inside one of your own tools.

And if you can do this for yourself, I say well done, enjoy the functionality. But please resist the urge to score a few points with your peers. Brag about it if you must but don't share. Especially resist the urge to share it with the world. Because in the latter lies the problem.

You take away a threshold many people need. It's easier to quickly run a keygen than actually buy a license. And so, many people who would otherwise be persuaded to buy a license, get tempted and turn to an illegal version, never to look back afterwards. Please don't fool yourself by saying I got it covered because I included a note "Buy if you like". Come on, let's not insult our intelligence, you're better than that.

If you want to make a difference in a good way ? Teach me what to do to avoid cracks. Dissuade your peers and don't share your cracks or keygens with others, then at least the leeches that use your work to distribute Trojans and Ransomware will get stopped as well.


More keywords to help you look for an illegal version (not)

IsoBuster Crack, Hack, IsoBuster Keygen, Serial, Code, IsoBuster Key, Warez, Appz, cr, sn, Patch, IsoBuster 4.5 Crack, Torrent, Free download, IsoBuster unlocked version, IsoBuster 4.5 KeyGen, IsoBuster 4.5 Torrent, IsoBuster Registration code, Full IsoBuster version download, ..


Am I making sense ?

Of course you think I have every reason and motivation to scare the living daylights out of you, and you're right ! Of course I have, for obvious reasons, this is my livelihood. But none of the above is false or even exaggerated. It is the hard and scary truth ! Let that sink in for a minute.

Btw. if you practice safe computing, you best even avoid looking for such solutions. For Pete's sake download a properly signed and validated version. I can't believe Google is so malware-friendly. It offered me lots of possible places to go to in my brief quest to get some insight but I got bombarded by questionable scripts and applets and so on. At least I know what I'm doing (to some extent) but do you ?

Last, I wanted to share this comparable appeal to your good nature from a peer. I'm not the only one suffering.

Peter Van Hove, author of IsoBuster


An image says more than a thousand words:


Cracked versions riddled with malware